Katzenklappe einbauen

# 383253

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9545 Wängi

Ausgeschrieben bis

23.10.2014

Beschreibung

Ich suche eine kompetente Fachperson für die Übernahme des folgenden Auftrags:

Montage einer Katzenklappe in eine Glasterrassentür, plus Einbau der Katzentüre, schön wäre wenn die jetzige Scheibe verwendet werden könnte. Wenn das nicht geht dann mit einer neuen Scheibe. Die Katzenklappe ist bereits vorhanden, muss nur noch eingebaut werden.


Ich würde mich über Rückmeldungen inkl. Preis-Offerten sehr freuen!

Mengen- und Massangaben

:::Marke der Klappe:::
SureFlap Mikrochip
ca. B 18 x H 17 cm

:::Fenster:::
caB= 45cm caL= 2m 65cm
Die Angaben beziehen sich lediglich auf die "sichtbaren" Glasscheiben ohne Rahmen...
Wenn jemand vorbei kommen würde um die Scheibe auszumessen, wäre das wahrscheinlich besser.

Angaben zu den Materialien

Glasscheibe siehe Foto

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Der Einbau muss nicht zwingend am Montag den 3. November stattfinden, er kann auch nach Absprache erfolgen.

  Ausschreibung drucken