HomeHandwerkerverzeichnisWohnungsreinigung im Januar 2015
Ausschreibung#383373

Wohnungsreinigung im Januar 2015

Kundenbewertungen

05.03.2015
Letizia F.
„Als der Zuständige bei mir zu Hause war, haben wir schlussendlich auch der Umzug mit diese Firma durchgezogen. Dies war natürlich einen Fehler! Die Reinigung war ok ( neue Schäden verursacht aber der Vermieter hat es nicht bemängelt wegen Alter des Gegenstandes) der Umzug war leider ein totales Chaos. Obwohl er alles von vornherein gesehen hatte und wir sogar vieles bereits demontiert hatten (fehlte nur noch einen Schiebetüreschrank, Wickelkommode und Schreibtisch) wurden 2 Tage benötigt für den Umzug. Vieles ging Kaputt und schlussendlich müsste rechtliche Schritte gegen diese Firma einleiten, da die Schäden nicht an der Versicherung gemeldet wurden! Ausserdem ist die Adresse: Zebntralstrasse 14, Dietikkon nicht korrekt, da nur Wohnungen. Das so eine Firma noch tätig ist, ist mir ein Rätsel: also nie mehr wieder!”

Auftragsdetails

Region

Urdorf

Ausgeschrieben am

16.10.2014

Auftragsbeschreibung

4.5 Zimmer-Whg mit Parketboden (muss nicht speziell behandelt werden) Reinigung nach Umzug.

Mengen- und Massangaben

1 Gäste WC und das übliche Badezimmer, offene Küche und 4.5 Zimmer + Balkon

Besonderheit

1. Stock ohne Lift

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten