Einbau Duschkabine auf bestehende Duschwanne

# 383735

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8005 Zürich

Ausgeschrieben bis

24.10.2014

Beschreibung

In einer Mietwohnung (Bewilligung der Vermieterschaft liegt vor) soll auf eine bestehende Duschwanne eine Duschkabine eingebaut werden.

Ideal wäre eine Variante mit möglichst wenig Schreiben in den Wänden aufgrund des Rückbaus beim Auszug aus der Wohnung.

Mengen- und Massangaben

Die Duschwanne ist 79x79cm

Angaben zu den Materialien

Gerne eine Kabine mit Klarglas und Eckeinstieg mit Schiebetüren. Günstige Lösung.
Beispiel:
http://www.insta-badshop.ch/duschkabinen-duschabtrennungen/duschkabine-duschabtrennung-euro-forte-variabel-echtglas-klar-einstellbar-73-88cm-hohe-180cm-weiss.html

Entweder wird die Duschkabine geliefert oder ich bestelle sie separat, je nach Möglichkeit.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Duschwanne ist flach, eine Montage sollte also ohne Vorbereitungsarbeiten auskommen. Einzig bei den Armaturen müsste man das Glas ausschneiden. Siehe angehängte Bilder der Situation.

Besonderheiten

Wohnung ist im 4. OG, direkter Zugang mit Lift.
Fahrzeug kann nach Voranmeldung direkt vor dem Lift parkiert werden (Innenhof).

  Ausschreibung drucken