2 Pfostenanker für Sichtschutzwände versetzen

# 383866

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8132 Egg b. Zürich

Ausgeschrieben bis

19.10.2014

Beschreibung

Zwei in Beton vergossene U-Pfostenprofil-Laschen für Sichtschutzwände in Garten versetzen. Vorarbeiten bereits gemacht. Ideal wäre für uns der 20. Oktober 2014. Es fehlt uns leider entsprechendes, massiveres Werkzeug. Die beiden U-Pfostenprofile müssen je für eine Wand von 90 statt 120 cm (bisher) versetzt werden. Beton mit Pneumatikhammer aufspitzen, Blöcke versetzen und mit etwas Beton (Reparaturbeton vorhanden, aber kein Sand) wieder im Boden verankern.

Mengen- und Massangaben

2 Betonsockel versetzen. Mit entsprechendem Werkzeug in weniger als 1 Std. erledigt.

Angaben zu den Materialien

Schweren Pneumatikhammer zum Meisseln, langes Brecheisen, etc. mitbringen. Habe es mit meinem 2.5 kg-BOSCH nicht geschafft und brauche daher Hilfe vom Fachmann. Werde natürlich wenn nötig auch selbst mithelfen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die bisherigen Sockel sind mehr oder minder in Lehmboden einbetoniert worden.

Besonderheiten

Zufahrt nur mit einer Karrette möglich; Gehweg vor dem Haus

  Ausschreibung drucken