Wohnungsreinigung mit Abnahmegarantie

# 384456

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8049 Zürich

Ausgeschrieben bis

28.10.2014

Beschreibung

Wohnungsreinigung mit Abnahmegarantie für 2-Zimmer-Wohnung (rd. 60m2) mit 25m2-Terrasse. Neben Schlaf- und Wohnzimmer hat die Wohnung auch ein Reduit. Küche (rd. 8m2) und Bad (rd. 4m2) sind sehr klein. Total hat es 3 'normale' Fenster sowei 3 Fenster die zum Boden reichen.

Wohnung soll so gereinigt werden, dass sie abgenommen werden kann. Putzinstitut soll bei Abnahme anwesend sein.

Datum der Reinigung kann noch variieren wird voraussichtlich aber in der Woche wie angegeben sein.

Für weitere Fragen bitte melden.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken