Gemüsebeete erstellen

# 384843

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

3114 Wichtrach

Ausgeschrieben bis

31.10.2014

Beschreibung

Gemüsebeete anlegen wo jetzt Rasen wächst. Wege zwischen Beete mit ca. 30cm breiten Platten legen. Stein entfernen.
Fläche: 4.35m x 6m
Baum wird durch uns noch umgepflanzt.

Ausführungstermin ist flexibel. Kann je nach Wetterlage auch früher/später sein. Garten sollte zur nächsten Pflanzperiode (2015) bereit sein.

Anlegung der Beete Länge/Breite ist noch nicht konkret, bestmöglichste Ausnützung der Fläche.

Plattenumrandung kann so gelassen werden.

Mengen- und Massangaben

Grösse der Bodenfläche 4.35m x 6m

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Auf der Fläche war in der Vergangenheit bereits ein Gemüsegarten. Wurde jedoch vor ein paar Jahren enterbt und Rasen gesetzt.

Besonderheiten

Fläche befindet sich ca. 2m von der Strasse entfernt.

Stein befindet sich ca. 4m von der Strasse entfernt.

  Ausschreibung drucken