Wand ohne Fenster oder Türen (ca 10qm) mit Dispersionsfarbe malen

# 385037

Erfolgreich abgeschlossen
WP_20141031_001.jpg

Region

8050 Zürich

Ausgeschrieben bis

14.11.2014

Beschreibung

Zimmerwand (ohne Fenster oder Türen) malen mit Dipersionfarbe . Ca 4.0 breit und 2.5 qm hoch. Holzsockelleiste und Steckdosen vorhanden an dieser Wand. Danebenstehndes Bett muss abgedeckt werden. Es soll eine Farbe hoher Qualität verwendet werden. Die Arbeit soll qualitativ ausgeführt werden ohne vermalte Steckdosen, Holzleisten oder Möbel. Für die Offerte bitte einmal annehmen, dass die Wand nur einmal gestrichen werden muss (ist nur abgenutzt). Dies kann aber vor der Auftragserteilung nochmals besicht werden und abgeschätz werden falls gewünscht.

Mengen- und Massangaben

4m x 2.5m

Angaben zu den Materialien

Hochwertige Dispersionsfarbe mit hoher Abriebfestigkeit.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Wand wurde 2005 erstellt und wurde bisher noch nie gestrichen. Es ist etwas wie eine Strukturtapete (keine Ahnung ob ich das richig beschreibe - siehe Bild) drauf mit weisser Dispersion gestrichen. Sie hat leichte Flecken vom anlehnen.

Besonderheiten

Wohnung ist im 4. Stock mit Lift erreichbar.

  Ausschreibung drucken