Dachausbau oder Aufstocken

# 385100

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8304 Wallisellen

Ausgeschrieben bis

30.11.2014

Beschreibung

Im 9 Familienhaus Bellariastrasse 2 in Wallisellen führt die normale Treppe schon bis auf den Dachboden. Die Estrichabteile der Mieter werden praktisch nicht benützt und so möchten wir an dieser zentralen Lage, zwei zusätzliche Wohnungen realisieren. Mit möglichst grossen Lukarnen, Veluxfenstern und beide Stirnseiten mit möglichst grossen Fenstern. Allerdings stellt sich die Frage, ob noch aufwendig das Dach angehoben werden müsste. Zwei Kellerabteile für die beiden neuen Wohnungen wären vorhanden.
Es wäre auch möglich ein Stockwerk aufzubauen mit einem Flachdach.
Wenn das Haus schon eingerüstet werden müsste, würden auch die Aussenwände des ganzen Hauses zusätzlich isoliert und in allen Wohnungen gäbe es neue Dreiglas Fenster.
Wir suchen einen Unternehmer, der das ganze Projekt betreuen kann und auch die nötigen Bewilligungen einholen würde.
Unsere Hauswartin, Frau Locher, Tel. 079 772 29 14, welche in diesem Haus wohnt, zeigt Ihnen gerne den Estrich.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken