Bodenleger

# 385159

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8600 Dübendorf

Ausgeschrieben bis

06.11.2014

Beschreibung

Material: Kunststein. Beschreibung: Guten Tag,

Wir überlegen uns ein ein Haus in Russikon zu kaufen, wobei wir den 20jährigen Teppich durch Laminat in den Zimmern und Plattenboden im Treppenhaus, incl. Vorplätze ersetzen wollen. Jetzt fragen wir uns, was das inetwa kosten würde. Das Treppenhaus erstreckt sich vom Keller bis in den dritten Stock (5 Stockwerke) plus zwei kleine Vorplätze (8m2 und 2 m2), welches wir gerne mit Plattenboden verlegt. In den Zimmern wünschen wir Laminat (18,1/24,5/13,6/10,1/11,3/16,1m2). Was würde es kosten?
1. Das Treppenhaus mit mittleklasse Platten zu verlegen.
2. Die Schlafzimmer mit Laminat zu verlegen.
3. Den Teppichboden entfernen und entworgen zu lassen (Zimmer und Treppenhaus)
Bitte weisen Sie mir di Posten einzelne aus, da wir evt. Punkt 2 und 3 selber machen.

Mit freundlichen Grüssen,
Stefanie Furrer .

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken