Verlegen von Laminat oder Vinyl Klickplatten

# 385254

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6030 Ebikon

Ausgeschrieben bis

02.11.2014

Beschreibung

Mein Wohnzimmer hatte einen Wasserschaden und ist jetzt getrocknet und die Wände sind neu gestrichen. Ich möchte grad den ganzen Wohnbereich neu belegen. Im Wohnzimmer ist der Teppich weg (30 M2) und im übrigen Bereich müsste er noch entfernt und der Boden gereinigt werden (25 m2).
Ich möchte das Material selber kaufen, wahrscheinlich Laminat. Das Wohnzimmer sollte sobald als möglich gemacht werden. Der übrige Bereich noch vor Weihnachten.
Ich lege Wert auf saubere fachmännische Arbeit.

Mengen- und Massangaben

Wohnzimmer 30 m2. Übriger Wohnbereich 25 m2. Sockelleisten werden gestellt, wie auch das übrige Material. Klicklaminat von Migros. Unten Dämmplatten und Dampfsperre. Sockelleisten passend zum Laminat.
Möglich wäre auch Vinyl. Ich bevorzuge einen hellen Boden mit Plattenoptik.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Das Haus liegt an einer guten Zufahrtsstrasse mit Parkplatz. Die Wohnung ist im 1. Obergeschoss.

  Ausschreibung drucken