HomeHandwerkerverzeichnisVerlegen von Laminat oder Vinyl Klickplatten
Ausschreibung#385254

Verlegen von Laminat oder Vinyl Klickplatten

Auftragsdetails

Region

Ebikon

Ausgeschrieben am

28.10.2014

Auftragsbeschreibung

Mein Wohnzimmer hatte einen Wasserschaden und ist jetzt getrocknet und die Wände sind neu gestrichen. Ich möchte grad den ganzen Wohnbereich neu belegen. Im Wohnzimmer ist der Teppich weg (30 M2) und im übrigen Bereich müsste er noch entfernt und der Boden gereinigt werden (25 m2). Ich möchte das Material selber kaufen, wahrscheinlich Laminat. Das Wohnzimmer sollte sobald als möglich gemacht werden. Der übrige Bereich noch vor Weihnachten. Ich lege Wert auf saubere fachmännische Arbeit.

Mengen- und Massangaben

Wohnzimmer 30 m2. Übriger Wohnbereich 25 m2. Sockelleisten werden gestellt, wie auch das übrige Material. Klicklaminat von Migros. Unten Dämmplatten und Dampfsperre. Sockelleisten passend zum Laminat. Möglich wäre auch Vinyl. Ich bevorzuge einen hellen Boden mit Plattenoptik.

Besonderheit

Das Haus liegt an einer guten Zufahrtsstrasse mit Parkplatz. Die Wohnung ist im 1. Obergeschoss.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten