Einbau Trennwände in Büro

# 385282

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8050 Zürich

Ausgeschrieben bis

13.11.2014

Beschreibung

In einem bestehenden Büro müssen zwischen Säulen Wände inkl. einer Tür eingebaut werden. Es ist wichtig, dass die Wände einigermassen schalldicht sind und in Zukunft auch wieder zurückgebaut werden können. Lösungen mit Glas ab Hüfthöhe wären wünschenswert, aber nicht unbedingt notwendig. Zudem muss die Tür gut schliessbar sein und darf nicht nach ein paar Wochen/Monaten nicht mehr im Schoss einklinken. Das hatte ich schon mal bei einem Umbau und war nicht zufrieden damit.

Mengen- und Massangaben

Siehe beigelegter Plan

Angaben zu den Materialien

Offen für Metall, Gips, Glas. Wichtig sind ansprechende Wände mit guter Tür. Glas / Metall - Mix wären toll.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die aktuelle Situation kann man auf den Fotos sehen.

Besonderheiten

Um eine wirklich seriöse Offerte machen zu können, ist eine Besichtigung vor Ort sicher vorteilhaft. Bitte melden Sie sich bei mir, um einen Termin abmachen zu können. Ich werde Offerten mit vorgängiger Besichtigung bevorzugen.

  Ausschreibung drucken