Aussenrohr undicht, Kellerwand schimmelt

# 385325

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5734 Reinach

Ausgeschrieben bis

04.11.2014

Beschreibung

Wir haben einen schimmlige Wand im Keller. Erste Abklärungen haben gezeigt, dass das Regenrinnenabflussrohr, oder ein Rohr das unter dem Garten verläuft undicht ist. Gerne zeigen und erklären wir es vor Ort.

Vermutlich muss ein Aushub im Garten gemacht werden und das undichte Rohr ersetzt werden. Zusätzlich müsste man die nasse Kellerwand trockenlegen und den Schimmel bekämpfen.

Mengen- und Massangaben

Erklärungen und Besichtigung vor Ort

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Es war bereits ein Handwerker hier, der Fotos von der Innenseite des Regenrinnenablussrohr gemacht hat. Es besteht der Verdacht, dass es nicht nur dieses Rohr ist, sondern auch noch ein Rohr, welches unten dazuführt.
Leider meldet sich dieser Handwerker nicht mehr und wir suchen einen Ersatz. Fotos vom Rohr könnten wir noch auftreiben

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken