Komplette Badsanierung

# 385370

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5417 Untersiggenthal

Ausgeschrieben bis

23.11.2014

Beschreibung

Komplettes Bad erneuern. Alles ersetzen (Closomat beibehalten)

Mengen- und Massangaben

Fläche ca. 11 m2, Höhe ca. 2.45 m
Masse: 2.5 m x 2.65m
1 Badewanne ca. 160 x 70
Anordnung gemäss beigelegtem Grundriss
1 Heizung entfernen und durch Handtuchwärmer-Heizung an anderem Ort im Bad ersetzen
Doppellavabo mit Möbel

Angaben zu den Materialien

Boden Parkett
Wände Platten
Badewanne etwas breiter damit auch geduscht werden kann. Eventuell Duschteil mit Spritzschutz aus Glas.
Spülkasten tieferlegen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Möbel, Badewanne / Dusche wird eventuell von uns selber bestellt. Wir haben uns noch nicht entschieden, welche Möbel es sein werden.
Gewünscht ist ein Doppellavabo, eventuell ein grosses mit 2 Wasserhähnen. Kein Spiegelschrank. Nur ein
grosser Spiegel mit dezenter Beleuchtung. Deckenbeleuchtung im Bereich Badewanne.
Fenster ist neu und muss nicht ersetzt werden.

Besonderheiten

Badezimmer ist im ersten Stock.

  Ausschreibung drucken