Tapezierarbeit

# 385382

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6004 Luzern

Ausgeschrieben bis

29.10.2014

Beschreibung

Eine Decke und einige Deckenbänder und Friesbänder weisen Risse auf. Deshalb möchte ich sie gerne mit einer rissüberbrückenden Tapete abdecken.

Mengen- und Massangaben

Zimmer 1: Decken- und Friesband tapezieren, gemäss Photo "Zimmer 1.jpg", Position 1 und 2. Zimmergrösse 5 x 4.30 m. 3 Einschnitte bei den Fenstern.
Zimmer 2: Deckenband und Decke Tapezieren, gemäss Photo "Zimmer 2.jpg, Position 3 und 4. Zimmergrösse 4.50 x 2.90 m. 2 Fenster.

Angaben zu den Materialien

Rissüberbrückende Tapete. Wird eventuell von mir bereitgestellt.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Untergrund ist Weissputz. Unebenheiten werden von mir weggeschliffen, Risse verspachtelt.

Besonderheiten

Gesucht wird ein Einmannbetrieb, da ich gerne assisitieren würde. Die Offerte kann ein Pauschalbetrag für die ganze Arbeit sein, oder der Handwerker kann im Stundenlohn arbeiten. Bitte Angaben machen über die Höhe des Stundenlohns, Anfahrtsspesen, etc.

  Ausschreibung drucken