Einbauschrank unter Treppe (Keller) weiss

# 385525

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8457 Humlikon

Ausgeschrieben bis

06.11.2014

Beschreibung

Unter der Kellertreppe sollte ein Einbauschrank für entstehen. Er sollte im Dekor weiss sein. Der Einbauschrank sollte 2-flüglig sein und qualitativ robust.

Mengen- und Massangaben

Masse siehe Dokument. Links sollte 6 Tablare platz finden und unten eventuell eine Schublade. Rechts oben ein Tablar mit Kleiderstange. Wichtig: Wenn möglich sollte die Tablare auf einer Lochreihe verstellbar sein. Oben wird es schwieriger, da hier noch der Winkel die Tiefer vermindert. Oben müsste müsste dies mit einer Blende versehen werden und eventuell mit Schattenfugen. Türen mit Bügelgriff aus Metall, Je 4 Topfbänder. Schrank sollte auf einem Sockel nivelliert stehen!

Angaben zu den Materialien

Oberfläche kann Spanplatte beschichtet mit Krono. 2mm Kanten ABS, Innenausstattung beschichtet weiss.

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Holz unter der Treppe wird weggeräumt. Die Masse müssten genau vor Ort aufgenommen werden, da es genau passen sollte.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken