Gartenplatten verlegen

# 385526

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9212 Arnegg

Ausgeschrieben bis

09.11.2014

Beschreibung

Platz an den 2 Längsseiten noch etwas (je ca. 30cm) Erde abstechen und entsorgen, 5cm einkiesen und dann Gartenplatten verlegen.

Mengen- und Massangaben

Bodenfläche zum Platten verlegen ca. 7x5,2 Meter.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Der bestehende Platz ist ziemlich gerade, aber es muss bei den Längsseiten noch je ca 30cm Erde abgestochen und entsorgt werden, damit der Platz etwas breiter wird. Wir brauchen auch noch kostengünstige Abschlüsse mit Stellriemen oder so, da wir auf einer Seite ziemlich ausbaggern mussten, um eine gerade Fläche zu erhalten (siehe Fotos).

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken