PVC-Leuchtreklame verdrahten und montieren für Geschätfslokal

# 385737

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4001 Basel

Ausgeschrieben bis

21.11.2014

Beschreibung

Für unser Geschäftslokal in der Innenstadt in Basel (CH) wollen wir einen Schriftzug aus PVC-Buchstaben ("i R e p a r a t u r . c h", etwa 40 cm hoch) über den Eingang hängen.
Die Buchstaben inklusive Beleuchtung sind bereits erstellt, haben jedoch (noch) keine Möglichkeit der Aufhängung an der Beton-Aussenwand, siehe Anhang.
Daher bräuchten wir ein entsprechende Stahl- oder PVC-Gerüst, bzw. Gewinde in die Buchstaben, um diese sauber befestigen zu können.
Da die Buchstaben innen per LCD beleuchtbar sind, und aus jedem Buchstaben ein Kabel herauskommt, müsste an der Aufhängung die Möglichkeit eines "Kabelkanals" gegeben sein, sodass unser Elektriker am Ende sämtliche Buchstaben an einen Strang hängen kann.
Die Arbeit wird auf etwa 3 Meter Höhe durchgeführt, enstprechende Leitern oder Gestelle sind selbst mitzunehmen.

Da eine Vielzahl von Möglichkeiten für die Aufhängung besteht, freuen wir uns über kurze Beschreibung oder Skizze in der Offerte (Material, Durchführung, Überlegung dahinter, etc.).

Mengen- und Massangaben

Buchstabenhöhe: rund 40cm
Gesamte Breite (je nach Buchstabenabstand): etwa 2.5 Meter

Angaben zu den Materialien

Gewünschtes Material des Gerüst: Stahl verzinkt, oder PVC, transparent

Beschreibung der aktuellen Situation

Die 3D-Buchstaben wurden von einem Profi erstellt, und sind innen mit einer LED versehen. Diese werden von uns gestellt.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken