Schwachstrominstallation

# 385970

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8305 Dietlikon

Ausgeschrieben bis

31.10.2014

Beschreibung

arbeiten: Schwachstrominstallation. Beschreibung: Sehr geehrte Damen und Herren

Ich besitze den Wireless Projektor Benq W1500. “Theoretisch“ kann man diesen Projektor, anstatt mit einem HDMI Kabel, per Wireless mit den Eingabegeräten verbinden.
Aufgrund andauernden Wireless Problemen möchte ich nun aber den Projektor per HDMI Kabel mit dem Eingabegerät (AV Receiver) verbinden.

Die Gesamtlänge des HDMI Kabels müsste ca. 12m betragen, wobei ca 10m durch 2 verschiedene Kabelrohre gezogen werden müssen.
In der Reihenfolge sieht das so aus.

Beamer->HDMI Kabel sichtbar in Kabelkanal ca. 2m->HDMI Kabel nicht sichtbar in Kabelrohr ca. 5m->Verteilerbuchse->HDMI Kabel nicht sichtbar in Kabelrohr ca. 5m->HDMI Stekdose. Am einen Ende (Projektor) sollte eine HDMI 1.4 Stecker angebracht werden, am anderen Ende (Steckdose) wäre eine Lösung gemäss folgendem Produkt perfekt:

http://www.conrad.ch/ce/de/product/559393/Rutenbeck-KM-HDMI-Unterputz-0-reinweiss?promotionarea=01
(Evtl. gibt’s auch eine Steckdose wo z.B. 3x230V und 1xHDMI kombiniert ist)

Das HDMI Kabel 1.4 könnte evtl. hier bezogen werden:

https://www.topd.ch/de/shop/MULTIMEDIA/Multimedia-Kabel/Audio-Video-Kabel/HDMI-Kabel-Adapter/HDMI-Kabel-PureID-Ultra-Meterware-v1.4-mit-Deep-000808879?gclid=Cj0KEQjw_byiBRCu9qm5lc28ufgBEiQAWq-ta9VI3vRP93K7QnBTxorqFusOV3i8xLynWnLEcp4lMMwaAuw88P8HAQ&campaign=GoogleShoppingAdwords

Ich habe bereits 2 Zugdrähte in die Kabelrohre eingezogen. Da bereits einige Kabel im Kabelrohr eingezogen sind, wird es ziemlich eng mit dem zusätzlichen HDMI Kabel, sollte aber nach meiner Einschätzung machbar sein.

Können Sie mir bitte einen ungefähren Kostenvoranschlag für das obengenannte Vorhaben zusenden?

Auf Verlangen kann ich ihnen eine ausführliche Email inkl. Fotobeschrieb zusenden.

Vielen Dank & freundliche Grüsse
Pascal Keller
.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken