Esszimmertisch (Massivholz, Asteiche)

# 385991

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5525 Fischbach-Göslikon

Ausgeschrieben bis

08.11.2014

Beschreibung

Tisch muss abgeholt und wieder geliefert werden. Ganzer Tisch schleifen und mit einem 2-Komponenten-Klarlack gestrichen werden.

Mengen- und Massangaben

Tisch besteht aus Massivholz (Asteiche) Masse: Tischplatte 160 x 90 cm, Höhe 76 cm. Die Tischbeine können demontiert werden.

Angaben zu den Materialien

Die neue Lackierung muss in 2-Komponenten-Klarlack ausgeführt werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Nachdem ich unseren Tisch das zweite Mal geölt habe ist dieser kleberig. Versuche von mir, die Ölschicht zu entfernen sind bis jetzt kläglich gescheitert.

Besonderheiten

Unsere Wohnung befindet sich im 3. OG und es gibt einen Lift. Ein Transport könnet ohne Probleme über unsere Tiefgarage erfolgen.

  Ausschreibung drucken