Dachstock ausbauen

# 386030

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4600 Olten

Ausgeschrieben bis

30.11.2014

Beschreibung

Dachboden ausbauen, der Dachstock Fussboden muss bis und mit der Fussbodenheizung (radiatoren Anschluss ist bereits im Dachgeschoss) aussgebaut werden, von da an werde ich selber ausbauen.
Die Dachschräge muss von Grundauf (Altbau, die Ziegel sind auf dem Dach, keine Isolation dampfbremse etc.) ausgebaut werden bis hin zu den Gipsplatten, die werde ich selber anbringen.
Evtl. wird noch ein Dachfenster eingebaut

Mengen- und Massangaben

Dachstock Fussbodenfläche, 750 cm auf 700 cm, Treppenaufgang und Chemine im Grundrissplan eingezeichnet (Anhang).
Dachschräge wurde nicht ausgemessen jedoch geht die Dachschräge vom äussersten Rand der Fussbodenfläche und erreicht eine höhe von 340 cm in der Mitte.

Angaben zu den Materialien

Material muss zusammen angeschaut werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Fussboden muss von grundauf aussgebaut werden ha nur balken isolation und minimal spanplatten.

Besonderheiten

2. Stock zweifamilienhaus

  Ausschreibung drucken