Natursteinverblender an die Wohnzimmerwand anbringen

# 386058

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6252 Dagmersellen

Ausgeschrieben bis

10.11.2014

Beschreibung

Wir möchten gerne in unserem Wohnzimmer an einer Seitenwand Naturstein auf Gipskartonplatten und dann an die Wand haben.

Mengen- und Massangaben

Die eine Seite der Wand ist 342.5 cm breit und 235.3 hoch, dann kommt die Seite die ist 20.2 cm breit und dann kommt noch einen kleinen Teil der Rückwand und die ist 94 cm breit

Angaben zu den Materialien

Natursteinverblender
Gipskartonplatten
Carraflex
(diese Angaben sind von OBI, da wo ich das Material ausgesucht habe)
Möchte aber auch noch eine Offerte von Hornbach einholen. Bin noch nicht ganz sicher ob ich das Material bei OBI kaufe.

Beschreibung der aktuellen Situation

nichts besonderes. Material liegt dann bereits in der Wohnung.

Besonderheiten

Parterrewohnung. Grosse Terrasse falls einige Arbeiten auf der Terrasse erledigt werden sollten.

Arbeitsbeginn hängt davon ab, sobald ich das gewünschte Material habe. Kann auch Dezember werden.

  Ausschreibung drucken