Plättli/Fliesen verlegen in Badezimmer

# 386122

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8620 Wetzikon

Ausgeschrieben bis

13.11.2014

Beschreibung

Plättl/Fliesen in Badezimmer verlegen. Die bestehenden Fliesen werden noch komplett entfernt (Ein kleiner Teil wurde bereits entfernt).

Mengen- und Massangaben

Das Badzimmer ist 1.6m auf 2.1m gross. Die Fliesenhöhe ab Boden und Badewanne beträgt ca. 1.3m.

Angaben zu den Materialien

Wir stellen die Fliesen bereit (können diese für ca. 15-20 Franken/m2 einkaufen). Ausser Sie haben ein gutes Angebot. Die Fliesen sollten weiss sein, Grösse 20x50cm, ist aber nicht entscheidend.

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Badezimmer wird saniert. die Badewanne, das WC und der Boden bleibt bestehen.

Besonderheiten

Unser Ziel ist die Wohnung und das Bad bis ende Monat fertigzustellen. Die Malerabeiten beginnen am 22. November. Bis dahin muss das Bad fertig sein.

  Ausschreibung drucken