Elektrotechniker für Internetanschluss Swisscom

# 386784

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8003 Zürich

Ausgeschrieben bis

06.11.2014

Beschreibung

Nach einem Umzug muss in der neuen Wohnung noch das Internet angeschlossen werden. Die Swisscom hat die Leitung schon freigeschalten, allerdings hatte der Vormieter einen Cablecom-Anschluss. Die Swisscom hat mir mitgeteilt, dass am Telefon/ISDN-Anschluss nun die Leitungen von einem Elektrotechniker angepasst werden muss. Die Installationsangaben hätte ich bereit.

Mengen- und Massangaben

Installationsangaben wie UP-Element, UP-Nummer oder Klemmen-Nummer sind vorhanden. ISDN-Anschluss ist zugänglich

Angaben zu den Materialien

Unwichtig, Anschlussdose ist vorhanden, falls es einen neuen braucht, möglichst schlicht

Beschreibung der aktuellen Situation

keine grossen Vorbereitungen, laut Swisscom eine Standard-Arbeit

Besonderheiten

3. Stock, mit Lift

  Ausschreibung drucken