HomeHandwerkerverzeichnisMaler / Gipser Arbeiten: 1 Zimmer Wohnung total streichen
Ausschreibung#387019

Maler / Gipser Arbeiten: 1 Zimmer Wohnung total streichen

Kundenbewertungen

07.12.2014
Josef I. F.
„Herr Kälin hat den Auftrag zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Er hat mit gesundem Menschenverstand erkannt, was wichtig ist und das mit professioneller Sicherheit und Können umgesetzt. Sehr zu empfehlen!”

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

13.11.2014

Auftragsbeschreibung

Malen und Ausbessern (Wände) aller Wände und Decken: Wohnzimmer, Eingangsbereich und Kochnische (ist geräumt), Bad. Im Bad (Duschecke) muss Schimmel entfernt werden (siehe Photo). Abdeckung (Schutz) nur für: WC, Duschwanne, Lavabo, Spiegelschrank. Der Bodenbeläge werden nachher ersetzt, müssen nicht geschützt werden. 2 Fensterrahmen innen. 2 Fensternischen mit Simse. 2 Radiatoren 100cm und 90 cm breit, 44 cm hoch, 3-rohrig. Türe zum Bad innen und aussen, sowie Türrahmen.

Mengen- und Massangaben

Decken: ca. 17,5 m2. Wände: ca. 37 m2. Raumhöhe Wohnbereich: 250 cm. Raumhöhe Bad: 225 cm.

Angaben zu den Materialien

Alle notwendigen Materialien und Werkzeuge sind durch den Unternehmer zu stellen und müssen im Fixpreis enthalten sein. Die Farben müssen für den Zweck geeignet sein und der Farbton soll weiss sein (normale Zimmerfarbe).

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Kochnische ist geräumt, die Wände müssen jedoch ausgebessert werden, bevor ein Anstrich möglich ist. Die Wände der Kochnische müssen von der Decke bis zum Boden vollständig ausgebessert/gestrichen werden; Armaturen, Abwasseranschluss und Elektrischanschlüsse bleiben (die Flächenberechnung ist entsprechend gemacht worden).

Besonderheit

Diese Wohnung (Nr. 02, gem. Grundrissplan) ist die Musterwohnung für die Renovation aller 25 Wohnungen der Liegenschaft. Im April werden 8 weitere Wohnungen saniert, im Oktober wieder 8. Die Auswahl der Unternehmer erfolgt auf Grund der Offerten und der gezeigten Arbeit/Kompetenz an Hand der Musterwohnung. Eine Besichtigung der Musterwohnung ist am 19.11.2014 möglich (1100). Anmeldung ist aber erforderlich.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten