Installation/Montieren und Richten eines kleineren Parabolspiegels

# 387176

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

3007 Bern

Ausgeschrieben bis

13.11.2014

Beschreibung

Installieren, Montieren und klar Ausrichten der Satellitenschüssel auf dem Balkon mit Verbinden des TV. Verbindungskabel so legen, dass unsere 16-monatige Kleine nicht dran kommt. Spiegel müsste wohl innen an den Balkon montiert werden.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Kabel müsste ja bei Fenster oder Balkontüre durch. Dieses Verbindungsteil ist defekt und wir wissen nicht genau welches das Richtige wäre.

Beschreibung der aktuellen Situation

Verbindungskabel läuft offen durch die Wohnung was bei einem Kleinkind zu gefährlich ist. Parabolspiegel ist nicht fixiert und steht nur auf dem Balkon.

Besonderheiten

tut mir leid für die dürftigen Angaben. Ich als Frau habe keine Ahnung und mein Mann ist leider handwerklich nicht begabt ;-)

  Ausschreibung drucken