Duschtrennwand auf Badewanne - Lieferung und Montage

# 387193

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8303 Bassersdorf

Ausgeschrieben bis

28.11.2014

Beschreibung

Auf den Fotos ist unsere Badewanne abgebildet. An die Wand links anschliessend wollen wir auf die Badewanne eine Duschtrennwand aufsetzen lassen von ca. 120cm bis 140cm Breite, 2-teilig.
Es gibt dafür Produkte von Koralle oder Palme die wir gesehen haben und von denen wir die empfohlenen Bruttolistenpreise der Hersteller kennen.
Auf der einzureichenden Offerte muss einerseits der Preis für die Arbeit, Anfahrt etc. ausgewiesen werden und - am wichtigsten - die %-ermässigung auf die Listenpreise die er Offerierende an uns weitergibt.
Nach Zusage warden wir dann die exakten Masse, das Produkt und die Produktausführung mit dem Ausführenden Handwerker besprechen, damit die dieser die korrekte Bestellung aufgeben kann.

Als kleine Zusatzaufgabe muss die Kitfuge rund um die Badewanne ersetzt warden (ca. 4m)

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Gerne möchten wir wie erwähnt eine Produkt von "Palme" (z.B. Palme Avito Zero, oder Avito Vario) oder von "Koralle" (z.B. Gleittüre S600, b140cm x h160, 2-teilige Scniebetüre)

Beschreibung der aktuellen Situation

.. siehe Fotos ...

Für Fragen dürfen Sie mich gerne unter 079 264 06 22 kontaktieren.

Besonderheiten

Die Arebiten sollten möglichste noch 2014 erfolgen, zumindest muss aber die Rechnung für 2014 ausgestellt sein.

  Ausschreibung drucken