Neue Fenster & Türen

# 387456

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5412 Gebenstorf

Ausgeschrieben bis

18.11.2014

Beschreibung

Im Rahmen einer Einfamilienhausrenovation (BJ 57) müssen diverse Fenster und Türen ersetzt werden. Dies umfasst den Ausbau und die Entsorgung der alten Fenster und Türen sowie den fachgerechten Einbau (mit Abdichten etc.) der neuen Fenster und Türen. Nacharbeiten wie Verputzen oder Streichen müssen nicht vorgenommen werden.

Die Arbeiten müssen noch dieses Jahr (bis spätestens 20. Dezember) durchgeführt werden. Der genaue Ausführungstermin kann jedoch frei gewählt werden (nach Absprache).

Mengen- und Massangaben

Die Masse entsprechen den jeweils bestehenden Aussparungen für die Türen und Fenster. Da es schon ein älteres Haus ist, variieren diese Masse über die Länge oder Breite z.T. etwas. Die Masse müssen vom auszuführenden Handwerker nochmals selber aufgenommen werden.

Türmasse jeweils HöhexBreite
Haustüre: 211x105 cm
Kellertüre (vom Keller nach aussen): 201x107 cm
(Glas-)Türe zwischen Küche u. Wintergarten: 205x84 cm

Fenstermasse jeweils BreitexHöhe
Fenster 1: 116x66 cm
Fenster 2: 118x67 cm
Fenster 3: 110x65 cm
Fenster 4: 118x77 cm
Fenster 5: 116x68 cm
Fenster 6: 119x72 cm
Fenster 7: 137x122 cm
Fenster 8: 140X123 cm

Angaben zu den Materialien

Die Fenster und Türen müssen keine Top-Produkte sein und z.B. auch keine speziellen Lärmdämm-Eigenschaften auweisen.
Es sollten gute Fenster sein (gut=Preis-Leistung stimmt) mit "normalen" Werten bzgl. Wärmedämmung und Einbruchschutz.
Gerne lassen wir uns bezüglich der Auswahl der Fenster und Türen auch von Ihnen beraten.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Da das Haus im Moment sowieso umgebaut wird, muss bezüglich Staubemissionen nich speziell Rücksicht genommen werden.

  Ausschreibung drucken