Parkett Boden für Schlafzimmer

# 387463

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5242 Lupfig

Ausgeschrieben bis

14.11.2014

Beschreibung

In unserem Schlafzimmer soll es einen neuen (nicht geklebten) Parkett-Boden geben. Dieser preiswerte Boden sollte eine Lebensdauer von ca. 10 Jahren haben. Es ist nicht beabsichtigt, diesen einmal abzuschleifen. Farbton: Grau/Anthrazit. Über das Produkt haben wir keine speziellen Vorstellungen. Es kann durchaus auch ein Click-Parkettboden sein.

Arbeiten: Abbau des bislang schwimmend verlegten Parkett-Bodens (inkl. Sockelliste) mit anschliessender Entsorgung. Danach Verlegung des neuen Bodens inkl. Sockelliste.

Mengen- und Massangaben

Nach dem Einbau eines Schranks, hat sich die Fläche auf der beiliegenden Skizze etwas verkleinert. Ungefähr sind es noch 23 m2 (inkl. Sockelliste) für den Parkett Boden.

Angaben zu den Materialien

Preiswertiger Parkett der geeignet ist für Bodenheizung und einen Trittschall aufweist.

Beschreibung der aktuellen Situation

Arbeitsausführung: ab dem 19.11.2014 wäre das Verlegen möglich. Kann natürlich es auch erst im Dezember sein.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken