HomeHandwerkerverzeichnisMischo Transport GmbHMalerarbeiten innen, Fensterrähmen
Ausschreibung#387466

Malerarbeiten innen, Fensterrähmen

Ausgeführt von

Kundenbewertungen

19.01.2015
Oliver H.
„Ich war von der Arbeit von Sami und seinem Mitarbeiter absolut positiv überrascht. Decke, Wände und Fenster einfach super gestrichen. Sah alles aus wie neu. Abgemacht war dass im EG unseres Hauses die Wände, Decke und die Fenster neu gestrichen werden. Sami war danach der Ansicht das nun die Eingangstüre nicht zum Rest passt, da diese jetzt richtig alt aussah im Vergleich, also hat er kurzerhand die Türe auch noch gestrichen. Natürlich OHNE Aufpreis. Ich habe mich dann entschieden das er die Zimmer im OG auch noch streichen solle, Sami sagte spontan für den nächsten Tag zu, der Aufpreis für die beiden zusätzlichen Zimmer haben wir unkompliziert per Handschlag festgelegt. Natürlich waren auch diese beiden Zimmer einwandfrei gestrichen. Zusammengefasst: Es ging schnell, alles war danach sauber, und der Preis war absolut Top. Danke Sami für die super Arbeit.”

Auftragsdetails

Region

Oberrüti

Ausgeschrieben am

12.11.2014

Auftragsbeschreibung

ca. Fläche in m2: 80. arbeiten: Malerarbeiten innen, Fensterrähmen. Beschreibung: Streichen des EG eines EFH. Wandfläche ca. 35m2, Decke ca. 45m2, plus ein Küchenfenster und 2 Balkontüren die neu gestrichen werden müssen..

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten