HomeHandwerkerverzeichnisReinigung 3 Zimmerwohnung, 53qm
Ausschreibung#387685

Reinigung 3 Zimmerwohnung, 53qm

Kundenbewertungen

03.12.2014
Brigitte G.
„Frau Celik und ihr Team sind sehr zu empfehlen >>freundlich - unkompliziert - zuverlässig - pünktlich - sauber - sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis - unsere Wohnung wurde ohne Probleme abgenommen, Frau Celik hat sich Zeit genommen und war bei der Wohnungsabgabe extra noch persönlich vor Ort. Wir konnten gleich bar bezahlen und haben danach eine Quittung per Email erhalten. Jederzeit gerne wieder.”

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

16.11.2014

Auftragsbeschreibung

Wohnungsreinigung 3 Zimmerwohnung mit Abgabegarantie. Abgabedatum der Wohnung ist der 28.11.2014!

Mengen- und Massangaben

Im Wohnzimmer/Kinderzimmer/Schlafzimmer evtl. Teppichreinigung, dies ist aber noch nicht sicher, da uns die Verwaltung noch keinen Bescheid gegeben hat. Falls Teppiche nicht drin bleiben (wir den Bodenbelag also selber vor Reinigung noch entfernen, sind es einmal Parkett und zweimal Linoleum der Küchenboden/Badezimmerboden pflegeleichte graue Bodenplatten. Korridor Klinkerboden. die Wohnung ist zwar alt aber das Badezimmer und Küche sind modern mit Glaskeramik etc. dübel etc. Sind alle bereits entfernt, die Vorhandenen Löcher müssen nicht geschlossen werden, da die Wohnung danach neu gestrichen wird. Es gibt nur 2 Storen alles andere sind Fensterläden. 1 kleiner Balkon 3.5 qm.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten