Klick-Laminat im Keller verlegen (Laminat bereits vorhanden)

# 388048

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8706 Meilen

Ausgeschrieben bis

21.11.2014

Beschreibung

Wir möchten gerne in einem neuen Kellerraum, welcher jetzt einen Betonboden hat, einen Laminat verlegen lassen. Den Klick-Laminat haben wir bereits besorgt, er müsste somit nur noch fachmännisch verlegt werden. Es wäre toll, wenn der Laminat in der Woche ab dem 24.11.2014 verlegt werden könnte.

Mengen- und Massangaben

Ca. 27 m2 rechteckiger Raum, ca. 20 m laufende Sockelleiste.

Angaben zu den Materialien

Der Laminat ist bereits vorhanden. Sockelleisten noch nicht, wissen wir aber auch nicht, ob wir welche möchten, da es sich um einen Kellerraum handelt.

Beschreibung der aktuellen Situation

Keine Vorbereitungsarbeiten erforderlich, da neu betonierter Kellerteil.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken