HomeHandwerkerverzeichnisIsolation Kellerdecke in 2 Räumen
Ausschreibung#388119

Isolation Kellerdecke in 2 Räumen

Kundenbewertungen

07.01.2015
Patrick B.
„++ Der Auftrag wurde untervergeben an die Firma 'Ohno Zuberi AG', welche die Arbeiten sehr zur Zufriedenheit ausführte. Der Arbeiter war sehr höflich und ging auf alle Anregungen ein. -- Obwohl der genaue Termin in der Ausschreibung festgesetzt wurde, konnte er nicht eingehalten werden. Er wurde zweimal verschoben, einmal sogar ohne Absage. Dies war unbefriedigend!”

Auftragsdetails

Region

Uitikon Waldegg

Ausgeschrieben am

20.11.2014

Auftragsbeschreibung

Isolation von Kellerdecken in 2 Räumen mit Deckenplatten (iso-swiss Platten) aus Glaswolle mit einem auf der Sichtseite weissem, robusten Glasgewebe kaschiert und über die Kanten gezogen. Sichtbare Montage mit 3 Kunststoffisolierdübeln pro Platte. Die bestehende Beleuchtung an der Decke wird vorgängig durch den Auftraggeber demontiert.

Mengen- und Massangaben

Raum 1: 3.70m x 2.90m, 3 Aussparungen für Rohrhalterungen, 1 Aussparung für Rohr Raum 2: 3.00m x 3.70m, 3 Aussparungen für Rohrhalterungen

Angaben zu den Materialien

Deckenplatten: 80 mm dick, 60mm x 150mm, iso-swiss Platten, z. B. http://www.breker.ch/de/isolationsplatten/iso-swiss-beschichtet/index.html, vgl. Bild in der Beilage.

Beschreibung der aktuellen Situation

Aktuell ist der rohe gestrichene Beton vorhanden. Die Arbeiten müssen an einem Tag erledigt und abgeschlossen werden.

Besonderheit

Der Zugang erfolgt bequem über einen sep. Abgang mit Türe direkt von aussen (1. UG).

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten