Dach-Fenster-Umbau

# 388783

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6300 Zug

Ausgeschrieben bis

07.12.2014

Beschreibung

Guten Tag,

Wir müssen etwas unternehmen mit einer Misskonstruktion von Dachfenster auf unserer Terrasse. Diesen Fenster ist jeder Appart-Inhaber zum Unterhalt verpflichtet, die Allgemeinheit übernimmt weder Wachtung noch Uebersicht.
Deshalb wollen wir diese Fenster umbauen um erstens eine Belüftung zu ermöglichen und zweitens den Unterhalt zu gewährleisten da es bei uns auf der Terrasse bei Regen auch noch reinregnet.
Wie gesagt, es handelt sich um eine totale Fehlkonstruktion die ersetzt werden muss, zumindest bei uns! Vielleicht können unsere neue Fenster den anderen Miteigentümer als Muster vorgestellt werden, da dieses Problem bei allen Bewohner der Terrassenetagen, im gesamten Gebäudekomplex Industriestrasse 16 in Zug, besteht!

Als Ersatz, vermuten wir, wäre sicherlich eine Alu-, eventuell eine Kunststoff-Fensterkontsruktion mit schwenkbaren (elektro-Motor)Fenstern zwecks Entlüften und zum Unterhalt, wegen des Ablaufs des Regenwasser, da leider auf den obrigen Etagen viel Pflanzen stehen, dessen Abfall den Regenablauf immer wieder verstopfen!

Approx. Masse : Länge 5100 x Breite 1650 mm
Höhe : 300 mm

Beiliegend Photos der bestehenden Fenster.

Mengen- und Massangaben

Approx. Masse : Länge 5100 x Breite 1650 mm
Höhe : 300 mm

Angaben zu den Materialien

Alu oder Kunststoff

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken