Abschleifen und Oelen einer Sitzgruppe aus Eukalyptusholz

# 388938

Erfolgreich abgeschlossen
IMG_0800.jpg

Region

3052 Zollikofen

Ausgeschrieben bis

30.11.2014

Beschreibung

1 Gartentisch und 4 Stühle aus Eukalyptusholz sollten abgeschliffen und neu geölt werden. Vor dem Oelen sollte das Holz ausgetrocknet werden, damit die Feuchtigkeit nicht eingeschlossen wird.

Mengen- und Massangaben

1 Tisch 100 x 160 cm ausziehbar auf 205 cm. Wie bei Gartentischen üblich, besteht die Fläche aus Latten (3 cm breit, Abstand von zirka 6 mm). Dies ist auch bei den vier Klappstühlen der Fall (bei der Rücklehne gehen die Latten fast bis auf den Boden). Siehe Bild

Angaben zu den Materialien

Eykalyptusholz (geölt und einmal mit falschem Material lasiert)

Beschreibung der aktuellen Situation

Idealerweise werden die Möbel abgeholt, in der Werkstatt abgeschliffen, getrocknet und nach dem Austrocknen geölt.

Der Zeitpunkt der Arbeiten kann frei gewählt werden - von jetzt bis an Ostern 2015.

Besonderheiten

Da ich kein Auto habe, kann ich die Möbel nicht in die Werkstatt liefern. Die Stühle können mit dem Lift transportiert werden, der Tisch passt nicht in den Lift und muss vom 3. Stock hinuntergetragen werden.
Der Parkplatz befindet sich direkt vor dem Hauseingang.

  Ausschreibung drucken