Oberflächenbehandlung Arventüren

# 389043

Erfolgreich abgeschlossen

Region

7206 Igis

Ausgeschrieben bis

19.12.2014

Beschreibung

Oberflächenbehandlung von 9 Arventüren inklusive Futter und Rahmen.
Diese Türen sind vor 2 Jahren in einem Neubau montiert worden, sind unbehandelt und haben nun den gewünschten natürlichen Ton, welcher jetzt mit einem speziellen Mittel für Arventüren behandelt werden kann.

Mengen- und Massangaben

Alle 9 Türen im Wohnbereich haben eine normale Breite von 75-85 cm und eine Höhe von 205 cm.
Die Futtertiefe beträgt ca 20cm; die Rahmen auf beiden Seiten eine Breite von 7 cm.
Die Türen sind gestemmt und haben je 2 Füllungen.

Angaben zu den Materialien

Als Mittel zur Oberflächenbehandlung stelle ich mir das "Komplex Hartwachsöl satin" vor.
Es können auch andere - jedoch Mittel mit gleicher Wirkung - Oberflächenbehandlungsmittel offeriert werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Haus ist mit 3 Personen bewohnt; es sind jedoch keine Schwierigkeiten, welche die auszuführenden Arbeiten beinträchtigen würden.

Besonderheiten

Vor dem Streichen werden vom Besitzer die Türschilder und die Futtergummi entfernt. Nach dem Streichen werden diese vom Besitzer wieder montiert.

  Ausschreibung drucken