Verlegung der Anschlüsse für Swisscom TV und Internet

# 389190

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8047 Zürich

Ausgeschrieben bis

27.11.2014

Beschreibung

Die Anschlüsse für Swisscom TV und Internet sollten von einem Ende des Wohnzimmers ins andere verlegt werden (vgl. Wohnungsgrundriss). Es besteht bereits eine freie Steckdose für die Anschlüsse (vgl. Fotos).

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Die Wohnung befindet sich im zweiten Stock. Der Anschluss wurde von Swisscom freigeschaltet und funktioniert einwandfrei. Allerdings müssen wir zur Zeit ein Kabel durch die Wohnung ziehen, was natürlich keine langfristige Lösung sein kann. Die Arbeiten sollten also so rasch als möglich abgeschlossen werden.

Gemäss Swisscom Elektriker hängen die Anschlüsse nicht am gleichen Stromkreislauf, folglich kommt "Powerline" (http://www.swisscom.ch/en/residential/internet/devices-accessories/powerline-eco-lan-starter-kit-500-mbps.html) als Lösung nicht in Frage.

  Ausschreibung drucken