Reinigung nach Hausumbau

# 389414

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9442 Berneck

Ausgeschrieben bis

27.11.2014

Beschreibung

Wir haben ein kleines EFH umgebaut und werden am 17.12. die Schlussabnahme haben. Sämtliche Böden (Parkett bzw. Platten) sind neu, beide Holztreppen, das Badezimmer sowie Gäste-WC, die gesamte Küche, der neu ausgebaute Dachstock ebenso. Die Fenster (doppelverglast) sind die bisherigen geblieben.
Nun ist alles ziemlich staubig und müsste vor dem Einzug noch gereinigt werden. Die Fensterrahmen sind vom Einfeuern dreckig und es hat Kleberückstände von den Vorhangstangen.

Das Haus hat folgende Räume: Eingang und massive Holztreppe in den Wohnbereich, Gäste-WC, offene Küche, Wohn-/Esszimmer mit Kachelofen, offene Treppe ins OG, Badezimmer, Schlafzimmer, Ankleidezimmer, Gallerie. Insgesamt sind etwa 15 Fenster zu reinigen. Die Fensterrahmen aussen sind gemäss unserem Bauleiter noch sehr gut, könnten aber wieder einmal vom Schmutz der Strasse befreit werden.
Die Räume und sanitären Anlagen sind alle noch unbenutzt.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken