Suche schnellstmöglichst einen Handwerker, der in zwei Zimmern die Tapete entfernt, tapeziert und streicht

# 389530

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

4424 Arboldswil

Ausgeschrieben bis

01.12.2014

Beschreibung

In zwei Zimmern muss die Tapete entfernt werden, Raufasertapete tapeziert und gestrichen werden.

Mengen- und Massangaben

Die Zimmer sind beide ca. 15 qm gross

Angaben zu den Materialien

Die Farbe und das Malerzubehör ist vorhanden. Etwas Vliestapete ist vorhanden und kann noch besorgt werden. Ebenso Kleister.

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Haus befindet sich im Umbau und ist noch ohne Bodenbelag und ohne Möbel etc. Fussleisten sind ebenfalls keine angebracht.
Wir haben bis zum jetzigen Zeitpunkt alles selbst renoviert aber nun wächst uns die Arbeit über den Kopf und wir freuen uns auf freudige Helfer.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken