Reinigung/Endreinigung Wohnung

# 389736

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8037 Zürich

Ausgeschrieben bis

27.11.2014

Beschreibung

Reinigung bzw. Endreinigung einer 2.5-Zimmer-Wohnung (Altbau). Ich habe nur 6 Monate in dieser Wohnung gewohnt. Die Küche wurde kaum benutzt, der Gasherd wie auch der Backofen wurden gar nie benutzt. Die Böden sind aus Fischgrät-Parkett und einfach zu reinigen. Es gibt 2 grosse Balkonfenster und 4 kleinere Fenster. Es gibt keine Storen, sondern Fensterläden aus Holz. Das Badezimmer ist eher gross. Die Wohnung ist insgesamt nicht verschmutzt und bereits in einem sauberen Grundzustand, da sie kaum benutzt wurde.

Mengen- und Massangaben

2,5- Zimmer-Wohnung

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss.

  Ausschreibung drucken