Kernbohrung 110 mm für ca. 450 mm dicke Kellerwand dringend gesucht!

# 389993

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8952 Schlieren

Ausgeschrieben bis

03.12.2014

Beschreibung

Ich habe zwei Kernbohrungen 110 mm in meiner alten Beton-Aussenkellerwand für meine beiden Lüftungsrohr-Bohrungen gemacht, aber bin erst rund 350 mm tief gekommen mit meiner BAUHAUS-Kernbohrmaschine, da sie nicht länger war und die Kellerwand rund 450mm dick ist.

Daher suche ich jemanden, der mir die letzten 100-150 mm mit einem längeren Kernbohrer durchführen/beenden kann. Befestigungs-Ankerschrauben 10 mm sind noch neben den Bohrlöchern.
Das ganze benötigt nicht sehr viel mehr, als evtl. 30-60 min Zeitaufwand, aber wir müssen dringend die Lüftungsrohre einmörteln, damit wir den Stellplatz und die Wandfliesen anbringen können.

Mengen- und Massangaben

Bereits bestehende (ca. 30 cm tiefe) Kernbohrungen 110 mm auf die letzten 100-150 mm mit einem längeren Kernbohrer durchführen/beenden.

Angaben zu den Materialien

110 mm Kernbohrer, möglichst ca. 450mm lang für eine runbd 450 mm tiefe/dicke Betonmauer Jahrgang 1926

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Keine

  Ausschreibung drucken