Elektroarbeiten

# 389994

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4805 Brittnau

Ausgeschrieben bis

01.12.2014

Beschreibung

Im Haus wurde eine Elektrokontrolle durchgeführt.
Dabei wurden lediglich kleine Mängel festgestellt:
UG Heizraum / Installationskanal / Deckel fehlt
UG Luftschutzraum: In Drehstrom Netzsteckdosen sind die 3 Polleiter in normaler Phasenreihenfolge so anzuschliessen, dass Rechtsdrehsinn entsteht.
Deckenleuchte / Schutzleiter fehlt
Isolationsmessung des Geschirrspülers (Mindestwert) Ursache nachgehen
EG Elektroverteilung lose Wagoklemmen
EG Geschirrspüler UP Steckdose UP Drehfeld falsch

Darf ich Sie bitten, mir eine Offerte zukommen zu lassen. Besteht allenfalls die Möglichkeit, die Reparatur zwischen Weihnachten (/ab 22.12) vorzunehmen, da ich während dieser Zeit zuhause bin (ansonsten berufstätig).
Beim Haus meiner Mutter (Schürbergstr. 8 A) wurde ebenfalls die Kontrolle vorgenommen, mit ähnlichem Befund. Auch hier sollten die Reparaturen zum gleichen Zeitpunkt vorgenommen werden.

Danke im Voraus für raschen Bescheid und freundliche Grüsse
Kathy Malka-Buchmüller .

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken