Garagentor

# 390477

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8706 Meilen

Ausgeschrieben bis

14.12.2014

Beschreibung

Garagentyp: Kipptor. Material: Holz.

Ersatz des bisherigen manuellen 50-jährigen weinroten Kipptores durch ein neues, elektrisch betriebenes, möglichst ebenfalls weinrotes noch im 2014. Masse: 250 cm breit, 210 cm hoch.
Holz deshalb, weil es bisher auch Holz war; wenn Metall oder Kunststoff besser sind (leichter, beständiger) wäre eine entsprechenede Offerte auch gut..

Mengen- und Massangaben

Garagentormasse: 250cm breit, 210cm hoch

Angaben zu den Materialien

Wahrscheinlich ist es am besten mit einem Aluminium(?)- bzw. Leichtmetalltor, wenn es maschinell geöffnet bzw. geschlossen werden soll (weniger Gewicht/Widerstand). Da müssen Sie uns beraten.
Farbe gleich weinrot wie die Fensterläden a Haus.

Beschreibung der aktuellen Situation

Wir meinen, dass der Garagenboden noch in Ordnung ist und durch den Einbau eines neuen Tores nicht tangiert wird.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken