HomeHandwerkerverzeichnisMoler GrütterEine 5,5 ZI Wohnung und eine 3.5 ZI Wohnung aufbessern
Ausschreibung#390693

Eine 5,5 ZI Wohnung und eine 3.5 ZI Wohnung aufbessern

Ausgeführt von

Birmensdorf ZH
Malergeschäft
(106)

Kundenbewertungen

17.01.2015
Stefan K.
„Alles bestens geklappt, arbeit gut ausgeführt und war sehr zuverlässig, besten Dank!”

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

03.12.2014

Auftragsbeschreibung

Ein Kollege und ich haben eine 5.5 Zimmer Wohnung und eine 3.5 Zimmer Wohnung. Beide Wohnungen wurden Ende 2012 komplett neu gestrichen. Nun werden wir übernächste Woche einen Wohnungstausch vornehmen, und möchten gerne ein paar Wände auffrischen lassen. Ca. die Hälfte der Wände hat Spuren, ein paar Löcher von Bildern, etc. Gewisse Wände sind noch perfekt und brauchen keinen Anstrich.

Mengen- und Massangaben

In der 5.5 Zimmer Wohnung sind ca. 8 bis 10 Wände die nach zu bessern sind. In der 3.5 Zimmer Wohnung sind es 6 bis 8 Wände. Bitte Preis pro Quadratmeter oder pro Wand angeben falls noch eine oder zwei Wände dazu kämen (hinter Schränke sehe ich nicht...denke aber das es seit 2012 dort gut aussieht, aber um sicher zu sein...falls noch eine Wand dazu kommt).

Angaben zu den Materialien

Weisse Farbe, werde mich bei der Verwaltung noch informieren was der Standard ist.

Beschreibung der aktuellen Situation

Beide Wohnungen werden komplett leer sein. Die 5.5 ZI am 16.12.2014, die 3.5 Zi Wohnung am 18.12.2014 wird leer sein und sollte gestrichen werden.

Besonderheit

In der 5.5 Zi Wohnung hat es eine Wand von ca 4 Meter mal 2,5 Meter welche Hellblau ist (braucht wohl 2 Überstriche bis sie wieder weiss ist).

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten