Duschtrennwand als Aufsatz auf Badewanne

# 391114

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8303 Bassersdorf

Ausgeschrieben bis

14.12.2014

Beschreibung

Auf den Fotos ist unsere Badewanne abgebildet. An die Wand links anschliessend wollen wir auf die Badewanne eine Duschtrennwand aufsetzen lassen von ca. 120cm bis 140cm Breite, 2-teilig.
Das Produkt dazu haben wir im Onlinekatalog von Koralle gesehen.
Die Offerte muss den Preis für das Produkt selber, die Arbeits- und die Anfahrtszeiten enthalten. Nach Vergabe des Auftrags ist ggf. Rücksprache zu nehmen mit mir um sicherzustellen, dass das richtige Proukt bestellt/geliefert wird.

Als kleine Zusatzaufgabe muss die Kitfuge rund um die Badewanne ersetzt warden (ca. 4m)

Mengen- und Massangaben

- Duschwand-Wanneaufsatz bestellen, liefern und montieren
- ca. 4m Kitfuge ersetzten

Angaben zu den Materialien

Ich habe nun im Onlinekatalog von Koralle heb ich gefunden was ich suche. Hier ist der Link dazu: http://www.koralle.ch/de/produkte/auf-badwanne/schiebetuere/s600-schiebetuere-2-teilig-auf-badewanne/p!60/
Es handelt sich um das Produkt "Gleittüre S600 zur Monateg auf Wanne", Breite 138-140cm, Höhe 160cm, 2-teilig, Montage links, mit Rahmen silbereloxiert und mit Echtglas Edelsatin

Beschreibung der aktuellen Situation

Vorbereitungsarbeiten sollten keine erforderlich sein

Besonderheiten

Nach Möglichkeit Ausführung noch dieses Jahr (2014). Falls das nicht mehr reicht, so bräuchte ich zumindest die Rechnung noch datiert auf 2014 aus steuerlichen Gründe.

Für Fragen stehe ich gerne zu Verfügung

Danke & freundlicher Gruss

Ch.Messerli

  Ausschreibung drucken