Maler für Schlafzimmerwand

# 391147

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8152 Glattpark

Ausgeschrieben bis

12.12.2014

Beschreibung

Ich hätte gerne eine rote Wand in meinem Schlafzimmer. Ich habe es selber probiert aber es sieht nicht so schön aus weil die Wand nicht glatt ist (z.B. man sieht noch viele weisse Pünkte). Nun hätte ich gerne jemand der das wieder schön machen kann.

Mengen- und Massangaben

Ein Wand von etwa 5x2.5m. Ich weiss leider die Höhe nicht genau, aber ich glaube die ist Standard. Auf der rechterseite gibt es ein Fenster, wo der Rahmen ein wenig heraus ragt. Und rechtsunter gibt es noch eine Steckdose mit Fernseher und Internetanschluss. Siehe Bilder.

Angaben zu den Materialien

Ich würde 2.5L Farbe bereitstellen von Obi, da ich ein sehr schönes Rot gefunden habe dort. Der rest brauchen Sie selber mit zu nehmen. Gerne Bescheid geben wenn Sie denken, dass 2.5L nicht reicht, die Berater von Obi haben gesagt, dass es für etwa 20m2 ist.

Beschreibung der aktuellen Situation

Ich habe versucht selber zu malen, aber der Untergrund war nicht glatt, sondern hat ein wenig Struktur. Jetzt ist den Wand also nicht überall gleich rot. Siehe Bilder.

Besonderheiten

Der Arbeitsbeginn möglichst früh, sondern spätestens am 23.12.2014

  Ausschreibung drucken