Auto laden und abladen

# 391274

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8055 Zürich

Ausgeschrieben bis

10.12.2014

Beschreibung

1 zweier Sofa, zwei Tatami 0.8x2m (leicht), 1 Bettrammen, 1 kleiner Tisch und 6 Kartonkisten von einem Tiefgarage in einer Hochparterre Wohnung mitbringen. Die Wohnung ist 1km entfernt, die Fahrt ist also sehr kurz.

Das Bettrahmen ist zum entsorgen. Weil ich das Auto zur Verfügung stelle, kann ich den Bettrahmen allein entsorgen wenn das im Auto geladen ist.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Ich kann eine Mobility Auto (Combi oder ein Trasporter) mieten und es wäre mir lieber so. Falls Sie ein eigenes Auto haben, bitte Bescheid geben, wie hoch es ist. Das Tiefgarage hat eine Höhe von ca. 2 meter.

Lift vorhanden. Datum ist flexible.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken