Lamellenstoren Kurbel nachträglich montieren

# 391339

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4716 Welschenrohr

Ausgeschrieben bis

12.12.2014

Beschreibung

In unserem Haus, das zur Zeit renoviert wird, sind die Lamellenstoren von drei Fenstern und einer Balkontüre noch mit einem Band, das an der Wand neben den Fenstern montiert ist, zu bedienen. die beiden anderen Fenster im Wohnzimmer wurden vom vorherigen Eigentümer bereits mit einer Kurbel ausgestattet. Nun möchten wir, dass alle Lamellenstoren in Wohnzimmer und Küche mit einer Kurbel bedienbar sind.

Arbeitsbeginn soll wenn möglich gleich Anfang Januar sein.

Eine Besichtigung wäre möglich, am Besten am Freitag, 12.12.2014, am Nachmittag oder Abend.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken