Stauraumkasten aus Holz erstellen

# 391403

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8633 Wolfhausen

Ausgeschrieben bis

23.12.2014

Beschreibung

In unserem Carport soll ein abschliessbarer Schrank erstellt werden um ein Schlauchboot mit komplettem Zubehör(Boot, Ruder, Sitzkasten, Motor, Anker und Westen etc. ) darin versorgen zu können

Mengen- und Massangaben

Der Kasten soll 1940 mm hoch sein, 2300 mm breit und ca 50 cm tief (hängt von Bau ab, so dass alles einfach Platz hat.

Angaben zu den Materialien

Holz oder ähnliches, das stabil ist und langlebig sowie "einbruchssicher" ist. (kein Plastik)

Beschreibung der aktuellen Situation

Carport der überdacht ist und seitlich zwei grosse Balken an denen der Katsen montiert werden kann.

Besonderheiten

Der Tag an dem die Arbeit begonnen werden kann ist nicht fix.Es kann prinzipiell sofort mit den arbeiten begonnen werden. Es wäre aber toll für den arbeitenden sowie auch für mich wenn der Kasten nicht in grossem Schneefall aufgestellt werden müsste.

  Ausschreibung drucken