Durchlaufregelung Fussbodenheizung / Wenig Durchlauf im 2. Obergeschoss

# 391851

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6402 Merlischachen

Ausgeschrieben bis

31.12.2014

Beschreibung

Wohnhaus mit Kellergeschoss, EG und Obergeschoss. Das Obergeschoss kann nicht richtig beheizt werden. Im Badzimmer nur 19 Grad. Dort ist bereits ein neuer Verteiler installiert. Im Kellergeschoss ist noch ein alter Verteiler von 1982 im Einsatz. Auch ist die Anlage nicht über Raumfühler gesteuert.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Verteiler für das EG auf einen neuen Stand gebracht werden muss. Dadurch könnte die Wassermenge für das Obergeschoss besser genutzt werden.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken